Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus FALTER 22/2005

Out of Myself

von Benjamin Diamond | rezensiert in FALTER 22/2005
Wenn Buben weinen Der französische Discosänger Benjamin Diamond erfindet sich auf "Out of Myself" als sensibler Popsongschreiber neu. Fast jeder hat Benjamin Diamond schon einmal … weiter »

Velojet

von Velojet | rezensiert in FALTER 22/2005
Es tut sich was in der hiesigen Popszene. Nach sehr respektablen Alben von Parabol und Data Hero ist das Debüt des Quartetts Velojet aus Steyr das nächste Anzeichen dafür, dass … weiter »

The Very Best of Jacqueline du Pré

von Jacqueline du Pré | rezensiert in FALTER 22/2005
Ein musikalisches Wunderkind, die steile Karriere einer schönen Frau, ein früher Tod: Obwohl das tragische Leben von Jacqueline du Pré (1945-1987) sogar schon verfilmt wurde, ist … weiter »

Bulgarian Wedding Music

von Trifon Trifonov, Stanimaka | rezensiert in FALTER 22/2005
Emir Kusturica hat mit seinen Filmen eindrücklich festgehalten, dass musikalisch ordentlich die Post abgeht, wenn am Balkan geheiratet wird. Eine ganz besondere Tradition auf … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×