Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus FALTER 31/2004

Walking Cloud and deep Red Sky, Flag...

von Mono | rezensiert in FALTER 31/2004
"Walking Cloud and Deep Red Sky, Flag Fluttered and the Sun Shined", lautet der volle Albumtitel, und das japanische Quartett macht damit gleich vorneweg klar, dass hier eher wenig … weiter »

Live in Hyde Park

von Red Hot Chili Peppers | rezensiert in FALTER 31/2004
Wer für die Monsters of Funkrock nicht bis Wiener Neustadt fahren wollte, darf sich nun über dieses Rundum-Wohlfühlpaket in Form einer Doppel-CD freuen, die die Live-Stärken der … weiter »

Recorded Live

von Amon Tobin | rezensiert in FALTER 31/2004
Live geht auch ganz anders. Der in London lebende und als Aushängeschild der Breakbeat-Szene geltende Brasilianer schwört bei seinen Auftritten auf das Hard- und Software-Paket … weiter »

Nouvelle Vague

von Nouvelle Vague | rezensiert in FALTER 31/2004
Konzeptionell angelegte Coverversionenprojekte sind scheinbar eine Spezialität der heißen Jahreszeit. Man denke nur an Señor Coconut und seine Latinobearbeitungen von Kraftwerk- … weiter »

Jeans & Electronic

von Christopher Just | rezensiert in FALTER 31/2004
Seit mehr als zehn Jahren nimmt Christopher Just mit seinen musikalischen Humorattacken die bierernste Elektroszene aufs Korn. Jüngster Streich: eine neue Platte, die eigentlich … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×