Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus FALTER 27/2004

Un himno al amor

von Ana Salazar | rezensiert in FALTER 27/2004
Anything goes, das Motto des fröhlichen Philosophen Paul Feyerabend, gilt auch und zumal in der Musik. Die Sängerin und Tänzerin Ana Salazar zum Beispiel hat sich Chansons von … weiter »

Gettin' In over My Head

von Brian Wilson | rezensiert in FALTER 27/2004
Nach Jahrzehnten im Bett zeigte sich Brian Wilson zuletzt wieder aktiver; so stellte er live die Beach-Boys-Platten "Pet Sounds" und "Smile" (das er im Herbst offiziell … weiter »

Beyond The Stars

von Jimi Tenor | rezensiert in FALTER 27/2004
Jimi Tenor ist wie Helge Schneider. Er wird nie mehr so zwingend und mitreißend sein wie früher. Aber auch wenn er seine Musik in den letzten Jahren meist verdammt privatistisch- … weiter »

Home

von Chiara Mastroianni, Benjamin Biolay | rezensiert in FALTER 27/2004
Momentan haben in Frankreich immergrüne Duette wieder Hochsaison. Nach Jane Birkins Partnertauschalbum "Rendez-vous" tritt nun ein neues Traumpaar in Erscheinung: Junggenie … weiter »

A Gift Of Love

von Tuck & Patti | rezensiert in FALTER 27/2004
Das Kitsch-Cover ist eine Provokation. Und eben das sind Tuck Andress (Gitarre) und Patti Cathcart (Stimme) wohl auch für all jene, die an der Liebe (ver-)zweifeln. Denn die beiden … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×