Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus FALTER 13/2004

Is the Soul Machine

von Cee-Lo Green | rezensiert in FALTER 13/2004
Oha, das funkt. Und zwar so zwingend, dass man sich fragen muss, warum Cee-Lo Green nicht mindestens halb so bekannt ist wie Outkast, mit denen sich seine Musik am ehesten … weiter »

Bring 'Em In

von Mando Diao | rezensiert in FALTER 13/2004
Übermut ist ein Vorrecht der Jugend. Darum sollte es auch nicht allzu ernst genommen werden, wenn fünf käsegesichtige Schweden großkotzig verkünden, dass ihr Debüt die Who und die … weiter »

First Take Then Shake

von F.S.K. | rezensiert in FALTER 13/2004
Seit knapp 25 Jahren zählt die Freiwillige Selbstkontrolle zu den wandlungsfähigsten, interessantesten und besten Popgruppen im deutschsprachigen Raum. Eigentlich ist sowohl das … weiter »

Emilie Simon

von Emilie Simon | rezensiert in FALTER 13/2004
Große Käfer werden gern als Ungeziefer empfunden - zumal auf dem Rücken einer nackten Frau. Was aber, wenn es sich um Marienkäfer handelt? Ist es dann weniger ekelig? Vielleicht … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×