Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus FALTER 7/2004

Root 70-Get Rooted

von Nils Wogram | rezensiert in FALTER 7/2004
Dass uns eines Tages noch ein deutscher Posaunenjazzjungstar beschieden sein würde, hätte wohl niemand zu wetten gewagt. Und doch ist es so: Der 31-jährige, aus Braunschweig … weiter »

Deb-Heart Broken

von S./+ Massi, S. Massi | rezensiert in FALTER 7/2004
Im Vorjahr war diese CD das erfolgreichste Weltmusik-Album in Frankreich. Was keineswegs gegen die musikalischen Qualitäten der 32-jährigen algerischen Sängerin spricht, die seit … weiter »

The Soul Sessions

von Joss Stone | rezensiert in FALTER 7/2004
Ihre Karriere begann die damals zwölfjährige Joss Stone als Gewinnerin eines Gesangswettbewerbs. Vier Jahre später wandelt der britische Teenager aber nicht etwa auf den Spuren von … weiter »

Coral Fang

von The Distillers | rezensiert in FALTER 7/2004
Hui, schon wieder Courtney Love? Fast parallel mit deren Comeback-Album (siehe S. 55) erscheint das Majordebüt von The Distillers, der gehypten Band um die junge Love-Freundin … weiter »

Who Is Afraid of 20th Century Music?

von Ingo Metzmacher | rezensiert in FALTER 7/2004
Das Wiener Neujahrskonzert mit Ricardo Muti war heuer fad wie lange nicht mehr, doch Abhilfe kommt wieder aus Hamburg, wo Ingo Metzmacher und das Philharmonische Staatsorchester … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×