Im FALTER besprochene CDs

CD-Rezensionen aus FALTER 50/2017

Fartwind-Complete Discography

von Novaks Kapelle | rezensiert in FALTER 50/2017
Schon interessant: Seit Jahren wird die österreichische Popgeschichte von Reissue-Labels durchwühlt, um Vergessenes neu aufzulegen, und doch findet sich nach wie vor eine weithin … weiter »

Papito

von Erika Stucky | rezensiert in FALTER 50/2017
Die Schweizer Sängerin Erika Stucky hat mit Barockensemble, Countertenor und Krawallanten ein grandioses Konzeptalbum über Daddy Issues eingespielt Zu Weihnachten unterhält Erika … weiter »

Latitude 41.88

von DKV Trio | rezensiert in FALTER 50/2017
Wer das fantastische Wien-Konzert vor einem Monat verpasst hat, der kann das DKV Trio (allerdings ohne Joe McPhee) live auf Konserve nachhören: drei Stücke um die 20 Minuten, drei … weiter »

Trip

von ORF | rezensiert in FALTER 50/2017
Schon interessant: Seit Jahren wird die österreichische Popgeschichte von Reissue-Labels durchwühlt, um Vergessenes neu aufzulegen, und doch findet sich nach wie vor eine weithin … weiter »

Lörkas Forever

von Lörkas | rezensiert in FALTER 50/2017
Schon interessant: Seit Jahren wird die österreichische Popgeschichte von Reissue-Labels durchwühlt, um Vergessenes neu aufzulegen, und doch findet sich nach wie vor eine weithin … weiter »

War & Leisure

von Miguel | rezensiert in FALTER 50/2017
Der US-Sänger und -Gitarrist Miguel ist so etwas wie ein Prince­ für die heutige Zeit. Seine Texte drehen sich überwiegend um das eine („It’s so good it feels criminal“, tut er … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×