Im FALTER besprochene Bücher

Buch-Rezensionen aus FALTER 31/2006

Die Süße des Lebens

von Paulus Hochgatterer | rezensiert in FALTER 31/2006
Paulus Hochgatterer beweist mit seinem Krimi "Die Süße des Lebens" eindrucksvoll, dass ein medizinisch distanzierter Blick Einfühlsamkeit keineswegs ausschließt. Paulus … weiter »

Die Habenichtse

von Katharina Hacker | rezensiert in FALTER 31/2006
Katharina Hacker hat für ihren Roman "Die Habenichtse" soeben den Deutschen Buchpreis erhalten. Geht in Ordnung. Wer gewinnt den Deutschen Buchpreis? Nach zweimaliger Vergabe ( … weiter »

Verteidigung der Himmelsburg

von Sebastian Orlac | rezensiert in FALTER 31/2006
Hier Dave und seine kleine Schwester Sara, englische Underdog-Kinder; dort die Deutschen Isabelle und Jakob, sie Grafikerin, er Anwalt. Die beiden heiraten und ziehen nach London … weiter »

Adolf

von Walter Moers | rezensiert in FALTER 31/2006
Hier Dave und seine kleine Schwester Sara, englische Underdog-Kinder; dort die Deutschen Isabelle und Jakob, sie Grafikerin, er Anwalt. Die beiden heiraten und ziehen nach London … weiter »

ANZEIGE


FALTER abonnieren
×