Aufdeckungsjournalist Josef Redl kommt zum FALTER

Presseaussendung vom 06.03.2015

Die Chefredaktion des FALTER freut sich, einen prominenten Neuzugang vermelden zu können: der erfahrene Wirtschaftsredakteur Josef Redl, 36, wird die Wiener Wochenzeitung ab April verstärken.

Redl, Absolvent der Europäischen Journalismusakademie, arbeitete acht Jahre für das Nachrichtenmagazin profil, wo er unter anderem in der Buwog-Affäre Skandale enthüllte.

In den letzten zwei Jahren arbeitete er als Litigation-PR-Berater der Firma Gaisberg Consulting. Wir freuen uns, dass mit Redl einer der besten Wirtschaftsjournalisten des Landes für den FALTER gewonnen werden konnte.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Alle Artikel der aktuellen Ausgabe finden Sie in unserem Archiv.

12 Wochen FALTER um 2,50 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!