Ach! Diese Liebe!

Prinzessin LiebDieLiebe – Ein Konzert für die ganze Familie mit besonderer Empfehlung für Kinder ab 6 Jahren

KIWI | 09.01.2019
Foto: Igor Ripak

Gibt es die Liebe überhaupt? Wer bestimmt in wen wir uns verlieben? Warum tun Menschen denn das eigentlich? Und kann Liebe falsch sein?

Im wunderschönen Land LiebDieLiebe lebt eine Prinzessin, die denselben Namen trägt. Was so besonders an diesem Land ist? Alle Bewohner sind immerzu verliebt! Alle? Nein, nur Prinzessin LiebDieLiebe nicht. Und das ist jetzt auch wirklich ärgerlich! So wird ein großer Ball veranstaltet, damit die Prinzessin endlich auch die Liebe findet!

Doch bei keinem der vielen Prinzen die zum Ball geladen werden, schlägt das Herz der Prinzessin höher. Erst als der Prinz Pepito mit ihr einen schwungvollen Tango tanzt, regt sich ihr Herz! Doch nein! Die Prinzessin ist verwirrt! Lassen doch auch die schönen blauen Augen der Prinzessin Lilo ihr Herz höher schlagen! Was nun?

Ein gefühlsreiches Konzert für die ganze Familie. Mit besonderer Empfehlung für Kinder ab 6 Jahren.

Wo?

Brick-5
Herklotzgasse 21
1150 Wien

Wann?

25. Jänner 2019 um 16 Uhr
27. Jänner 2019 um 11 und 15 Uhr

Karten:

Jugendliche € 9,–
Erwachsene € 15,–

Infos und Tickets

01/505 63 56
tickets@jeunesse.at
www.jeunesse.at





ANZEIGE