FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

Hartliebs Bücher

Ausgeglichenheit. Nichts leichter als das. Sagt zumindest die Crew von „Hartliebs Bücher“ und sucht dir dafür das Passende: „Eis“ von Ulla-Lena Lundberg führt dich zu den Örar-Inseln (wo auch immer das ist, es klingt weit, weit weg vom Alltagsstress), und wer es noch stressfreier braucht und gern mal ein Buch ganz ohne Text lesen will (aaah, herrlich!), sollte zu „Ambient Comics“ von Nadine Redlich oder „Richtung“ von Marc-Antoine Mathieu greifen. „Das ist eine Zen-Übung, dieses Buch.“
BEST OF VIENNA 2/2017 | FREIZEIT

Ein Buchgeschäft, wie es ein Hollywood-Film nicht besser zeigen könnte. Klein, aber bis oben angefüllt mit Büchern, die nur mehr durch eine Leiter erreicht werden können. Emsig rumlaufende Mitarbeiter mit einem unglaublich großen und aktuellen Buchwissen (und bester Beratung) und manchmal schräge, aber immer mit viel Liebe ausgewählte und dekorierte Auslagen.
BEST OF VIENNA 1/2017 | FREIZEIT

Adresse: Währinger Straße 122
1180 Wien

In Google Maps öffnen

Website: hartliebs.at
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18, Do 9-20, Sa 9-13 Uhr

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: