FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

MERKUR AM HOHEN MARKT

Camembert de Normandie: He, wer war das? Wer hat die Tür zum Kuhstall offengelassen? Ach so, war nur der Kühlschrank. Aha, es gibt Camembert. Schon ein bisschen älter? Oha. Rohmilch? Alles klar. Vielleicht sollten wir uns mal eine Käseglocke zulegen. Oder das Zeug doch schneller essen. Ist ja an sich nicht so schwierig. Weil eigentlich schmeckt das, trotz gewöhnungsbedürftiger Olfaktorik, schon ziemlich okay. Und man soll sich von seiner Nase ja auch nicht unterkriegen lassen. Außerdem: So rein Darm-mit-Charme-technisch sei Rohmilchkäse angeblich nicht das Schlechteste, sagt man. Quasi Landluft für den Magen.
BEST OF VIENNA 2/2016 | ESSEN & TRINKEN

Adresse: Hoher Markt 12
1010 Wien

In Google Maps öffnen

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: