BEST OF VIENNA – Tipps

MAGDAS HOTEL

Laufbergergasse 12
1020 Wien

Web: www.magdas-hotel.at

BEST OF VIENNA 1/2016 (Style)
Wir legen uns fest: Magdas Hotel ist einsame Spitze. Nicht nur, weil es schick, etwas artsy und in einer Top-Lage ist. Sondern auch, weil es das Konzept der Gastfreundschaft ein wenig weiter denkt als andere Hotels: Im Magdas arbeiten ehemalige Flüchtlinge, die hier Zugang zur Arbeitswelt finden, der ihnen sonst sehr schwer gemacht wird. Wer hier nächtigt oder isst, macht also doppelt etwas richtig.

BEST OF VIENNA 2/2016 (Style)
BEST OF VIENNA 1/2017 (Essen & Trinken)
Magdas Salon: Mittlerweile kennen magdas HOTEL, das von ehemaligen Flüchtlingen und Gastronomieprofis gemeinsam geführt wird, viele. Was weniger bekannt ist: Dass die Hotelpforten auch uns Wienern offenstehen! Beste Gelegenheit für einen Besuch ist der Sonntagsbrunch, den man bei Schönwetter im großartigen Hotelgarten genießen kann. Weltenbummler sitzen neben Alteingesessenen, die Kräuterbeete sprießen und die Prater Hauptallee ist nur einen Steinwurf entfernt. La dolce vita geht bis in die Abendstunden: Dann sorgen leuchtende Lampions für Romanik und der Garten mutiert schon mal zum Freiluftkino. Is wurscht, wenn der Garten voll ist: Die große Bar mit Lounge-Feeling, internationalem Flair und wechselnden Kunstausstellungen muss man sowieso gesehen haben.

 auf Google Maps anzeigen

<< zurück zur Liste


ANZEIGE