FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

LA CREPERIE

Schon einmal jemanden allein picknicken gesehen? Eben. Die Frage ist nur, hat man alles zu Hause, was es für einen Picknickausflug braucht, oder lässt man sich Köstlichkeiten zusammenstellen? Wer sich für Zweiteres entscheidet, hat gute Chancen, beim Mondscheinpicknick von La Creperie glücklich zu werden. Zu Prosecco und gefülltem Baguette kriegt man gleich noch ein Tret- oder Elektroboot dazu.
BEST OF VIENNA 1/2016 | ESSEN & TRINKEN

Mal was anderes: Bei La Crêperie an der Alten Donau ein Boot ausleihen, sich mit den Schwänen treiben lassen und anlegen, wo es einem gefällt. Wer will, kann sich auch einen Picknickkorb zusammenstellen lassen – das ist dann aber nur der halbe Spaß.
BEST OF VIENNA 1/2014 | ESSEN & TRINKEN

Adresse: An der Oberen Alten Donau 6
1210 Wien

In Google Maps öffnen

Website: www.lacreperie.at
Öffnungszeiten: täglich 10-24 Uhr

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: