BEST OF VIENNA – Tipps

Kauf dich glücklich

Kirchengasse 9
1070 Wien

Web: www.kaufdichgluecklich-shop.de

BEST OF VIENNA 2/2014 (Style)
Noch nicht lange in der Stadt, aber schon eine Pflichtadresse für alle Modeaffinen (Überraschung: liegt in der Kirchengasse): Kauf Dich glücklich. Aus Berlin importiert, wird der Shop momentan ziemlich gehypt, hat die Aufmerksamkeit aber wirklich verdient. Die feine Auswahl an Mode, Schuhen und Schmuck macht irgendwie tatsächlich glücklich und unsere Geldtaschen gefährlich leichter.

BEST OF VIENNA 1/2015 (Style)
Conceptstore aus Berlin mit tollen internationalen Marken und leistbarer eigener Kollektion.

BEST OF VIENNA 2/2015 (Style)
Die Alternativ-Kette bietet neben viel skandinavischer Mode auch Bücher, Schmuck oder einfach einen Kaffee.

BEST OF VIENNA 2/2016 (Style)
Kenn ich noch aus meiner Berliner und Hamburger Zeit. Nach Jahren endlich in Wien. Kann man immer mal reinschauen, findet man immer was.

 auf Google Maps anzeigen

<< zurück zur Liste


ANZEIGE