FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

LILA

Wenn ich für meine Frau ein Geschenk suche, bin ich hier richtig. Und wenn Lila ihren Fashion-Flohmarkt macht, dann gibt es auch das eine oder andere Kleidungsstück für Männer.
BEST OF VIENNA 2/2016 | STYLE

Bei LILA gibt es „zwar fast keine Männerklamotten“, das ist Markus aber nur recht, „weil ich eigentlich selten so richtige Männersachen anzieh’. Ich mag diese ballonartigen Oberteile von ihr, die sind total schön.“ Wer es ganz feminin mag, holt sich einen der klassisch-schön geschnittenen Badeanzüge, die die Designerin in allen Farben und Mustern näht.
BEST OF VIENNA 2/2015 | STYLE

Patrycja empfiehlt das Lila in der Kirchengasse. In diesem charmanten, hellen Shop gibt’s die fair produzierten Kollektionen von der Wiener Jungdesignerin Lisi Lang. Angenehm lockere und teilweise verspielte Schnitte sind ihr Markenzeichen.
BEST OF VIENNA 1/2014 | STYLE

Adresse: Kirchengasse 7
1070 Wien

In Google Maps öffnen

Website: www.lila.cx

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: