FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

SIXXA

Mastermind hinter dem trendigen Streetwear-Label für Frauen ist niemand anderer als Kathi Macheiner, die Mama der adhocPad-Familie Krebernik.
BEST OF VIENNA 1/2013 | KULTUR

Richard Wimmer wollte einfach mal abschalten. „Ich war unzufrieden, weil man sich im Job so sehr limitieren muss.“ Aus dem „Off“ der Frustrationsbewältigung entstand ein violetter „Off“ aus Plastik. Auf den ersten Blick erinnert die knuffige Figur mit dem bösen Blick und den geballten Fäusten an ein Spielzeug für Kinder. „Manche fragen mich auch, ob der Affe als Halterung fürs Handy taugt“, sagt Rich:Art, wie sich der Wiener Designer nennt.
BEST OF VIENNA 1/2010 | FREIZEIT

Adresse: Kirchengasse 22
1070 Wien

In Google Maps öffnen

Website: www.sixxa.com

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: