FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

POLYKLAMOTT

Ein extravaganter Vintage-Laden, von Kopf bis Fuß – von Schuhen bis Hüten –, hier kann man sich rundum einkleiden. Preiswert und modisch, ist mit Sicherheit für jede/n was dabei!
BEST OF VIENNA 2/2016 | STYLE

Toller, netter Secondhand-Laden, wo man immer auch noch in letzter Minute ein tolles 80er-Jahre-Prom-Dress oder Ähnliches zu vernünftigen Preisen findet. (Verkleiden soll ja idealerweise nicht viel kosten.)
BEST OF VIENNA 1/2016 | STYLE

Nicht neu, aber kultig: Den Laden gibt’s schon seit über 13 Jahren. Er hat schon existiert, als Wien noch eine Vintage-Wüste war. Immer noch hip und gut sortiert.
BEST OF VIENNA 2/2015 | STYLE

Cooler Secondhand-Laden, in dem Markus Binder immer wieder gerne stöbert.
BEST OF VIENNA 1/2015 | STYLE

Für alle Secondhand-LiebhaberInnen ist der Shop im ein Muss. Auch Laura Karasinski stöbert hier gerne nach neuen Fundstücken.
BEST OF VIENNA 1/2013 | STYLE

Dieser Tipp erschien im Ressort STYLE in der Ausgabe BEST OF VIENNA 2/2010.

Adresse: Hofmühlgasse 6
1060 Wien

In Google Maps öffnen

Website: www.facebook.com/polyklamott
Öffnungszeiten: Mo-Fr 12-19.30, Sa 11-18 Uhr

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: