FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

Tatendrang

Die Spielwiese von Sammy Zayed ist groß: Stylist, Creative Consulter, Agenturchef, He-rausgeber. Vor 12 Jahren begann der 34-Jährige seine Modelaufbahn, seitdem ist viel passiert: die Gründung der Agentur Tatendrang 2007, die aus einer „Mischung aus Mangel an Alternative, aber auch, um das eigene Ding zu starten, Leute zu fördern und zu führen“, ins Leben gerufen wurde. Und die Entwicklung des anerkannten Indepentent Fashion Papers „Peng“ (übrigens: das gibt’s seit April auch als App). Gefragt nach seinem Style, lacht er: „Ich trage kaum noch Sneakers, Schuhe mit Ledersohle erden. Das Wichtigste ist, dass man das Ganze nicht so wichtig nimmt. Es gibt kein Muss oder Soll.“
BEST OF VIENNA 1/2011 | STYLE

Adresse: Kirchengasse 7
1070 Wien

In Google Maps öffnen

Telefon: 5123 253
Website: www.tatandrang.org, www.facebo

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: