BEST OF VIENNA – Tipps

BR-Fashion

Rauhensteingasse 7
1010 Wien

Telefon: 907 65 50
Web: www.br-fashion.com
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr

BEST OF VIENNA 1/2011 (Style)
BURLESQUE AUS WIEN
Die Wiener Designerin Anna Aichinger kreiert selbstbewusste und feminine Mode mit viel Sex-Appeal. Erhältlich sind ihre Kollektionen bei:

BEST OF VIENNA 1/2011 (Style)

Anna Aichingers Mode ist eine Hymne auf starke Frauen. Die Designerin bekleidet ihre Kollektion mit viel Sexappeal, ironischen Gesten und revolutionären Zitaten. Dabei setzt sie auf hochwertige Materialien, Handarbeit und viel Liebe zum Detail. Im April feierte die 32-jährige Wienerin ihr fünfjähriges Label-Jubiläum. Schon seit ihrem Debüt 2006 zählt sie zu den international erfolgreichsten österreichischen Designerinnen. Privat liebt sie es vor allem dunkel: „Mein Stil deckt sich ziemlich mit meiner Kollektion. Ich trage größtenteils meine eigenen Sachen in Kombination mit Vintage und Military-Elementen.“ Hohe Schuhe sind ihre Religion und gleichzeitig politisches Statement. „High Heels & High Morals“ eben.

 auf Google Maps anzeigen

<< zurück zur Liste


ANZEIGE