BEST OF VIENNA – Tipps

Airmici

Wallgasse 21/11
1060 Wien

Telefon: 890 13 27
Web: www.airmici.com

BEST OF VIENNA 2/2010 (Style)
Gutes Design? Ich bin ausgebildete Architektin, das prägt. Gutes Design ist für mich immer an Funktionalität gekoppelt – Design allein als Schmuck ist mir persönlich zu wenig. In Österreich wird es oft kunsthandwerklich verstanden, weil die Industrie dahinter fehlt. Wien? Wien wird international sehr gut wahrgenommen und mit Begriffen wie Qualität und Tradition verbunden. Gut wäre, Tradition als Basis für etwas Neues zu verwenden. Airmici? Die Idee zu den Stiefelschonern ist während eines Auftrags für Stiefelkönig entstanden. Ich habe dann alles auf eine Karte gesetzt. Wir von Airmici entwerfen, produzieren und vertreiben selbst, mittlerweile bin ich mehr Unternehmerin als Designerin. Know-How? Die Märkte funktionieren sehr realistisch, es geht darum, was ein Produkt kostet und wann man liefern kann. Es ist schade, wenn gute Ideen aus Mangel an betriebswirtschaftlichem Know-how stranden. Die Stiefelformer sind erhältlich bei At first Sight, 1070 Krongasse 20, 1050, 6th Floor Steffl, 1010, Humanic, Stiefelkönig, Bipa und D’Ambrosio

 auf Google Maps anzeigen

<< zurück zur Liste


ANZEIGE