FALTERs BEST OF VIENNA – Tipps

Tingel Tangel

Ob schäbiger Undergroundclub oder teures Etablissement, Mainstream oder Subkultur, halbnackt oder im Glitzeranzug. Jeder verbindet mit „Disco“ etwas anderes – letztlich ist es für alle aber eine Fantasiewelt aus Licht, Musik und Mode Cluborientierte Plattform, die weltweit und in Wien für Discomusik sorgt. u. a. im market
BEST OF VIENNA 2/2010 | FREIZEIT

Was hat dem Wiener Naschmarkt noch gefehlt? Genau, ein anständiger Club. Resident-DJs wie Rainer Klang, Ken Hayakawa oder Simonlebon verköstigen uns mit einer Soundanlage, die Musikkennern den Herzbeat höher schlagen lässt. Weiterer musikalischer Leckerbissen: ein europaweit einzigartiger Rotary-Mixer. Frisch-knackig auch die Optik: Visuals des Brüderpaars „Bildwerk“ sowie die klaren, schönen Flyer des Clubs. Die Räumlichkeiten nicht zu groß, nicht abgehoben, Wohnzimmer de luxe eben.
BEST OF VIENNA 2/2010 | ESSEN & TRINKEN

Adresse: Linke Wienzeile 36
1060 Wien

In Google Maps öffnen

Website: www.tingeltangel.org

Mehr Tipps aus FALTERs BEST OF VIENNA: