BEST OF VIENNA – Tipps

Bernadette Kindl

Linke Wienzeile 22
1060 Wien

Telefon: 0650/771 13 77
Web: www.kindl.co.at
Öffnungszeiten: Fr, Sa 12-17

BEST OF VIENNA 2/2010 (Style)
Gutes Design Mir geht’s da wie mit der Kunst: Es muss mich neugierig machen, mich hinter die Optik ziehen. Vor allem aber muss es brauchbar und konsequent sein. Wien Im Vergleich zu schnelllebigen Modestädten wie Berlin ist Wien sehr entspannt, was auch auf unsere Arbeit im Atelier abfärbt. Den Aha-Effekt durch nicht konform gekleidete Menschen auf der Straße habe ich in Wien eher selten. Rollover Der dringende Bedarf an Oberteilen für die „London Alternative Fashion Week“ 2005 in Kombination mit meiner eigenen Leibesfülle – ich war damals schwanger – war der Start. Im Rollover steckt viel Textilgeschichte. Stoffdesign aus den 60ern und 70ern wird mit Aktuellem kombiniert. Die Vielfalt an Material ist wie eine Schatzkiste. Kooperation Die intensivste Zusammenarbeit mit Kolleginnen findet auf den Modemessen statt – und über die Online-Plattform STYLEAUT (www.styleaut.com). STYLEAUT ist perfekt, weil jeder vertretene Designer für sich und gleichzeitig für alle anderen Werbung macht.

 auf Google Maps anzeigen

<< zurück zur Liste


ANZEIGE